teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Uiii heute kam der Wiederbewerbungsantrag! Eine tolle Sache! Jetzt geht es also endlich wieder in die 3. von 6 Runden! Also viel Spass und auf ein neues....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Uii ich hab den noch nicht, aber dann wird er wohl bald kommen...Viel Glück euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    oh,oh heißt das jetzt, das das Gejammer wieder von Punkt 0
    anfängt?

    Medizinstudium/ZVS-bewerbung....Klappe die 3. unnnnnnnnnnnnnd Action
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Nicht jammern........sondern klagen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    ... ich das noch in Erinnerung habe, schickt einem die ZVS den Antrag frei Haus, oder?

    Sorry fuer mein Unwissen, aber ich hatte heuer zum Herbst erst das erste Mal das Vergnuegen, mich damit auseinanderzusetzen...

    Kann mir einer vorab schon mal schnell sagen, ob ich mir den ganzen Krempel wie beglaubigte Kopie des Abi-Zeugnisses, Zivi-Entlassbescheid etc. nochmal besorgen muss, oder ob es dann beim wiederholten Male reicht, einfach den Antrag zu berichtigen und zurueckzuschicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook