teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Giftpflanzen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade mal meine Botanik-Unterlagen durchgeschaut. Bei der Vorlesung über Giftpflanzen bin ich hängen geblieben und habe direkt mal eine kleine Liste erstellt.

    Für Korrekturvorschläge oder eine Erweiterung der Pflanzenliste bitte unbedingt hier Antworten...dem nächsten hilft es dann weiter

    Viel Spaß damit!
    Lg, Nette
    Angehängte Dateien



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Dein Beitrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich bin gerade nochmal darüber gestolpert. Das ist echt eine super Zusammenfassung! Und da ich im nächsten Semester Gift- und Heilpflanzen habe, kann ich das sehr gut nutzen, vielen Dank!

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Informationen mit bzw. zu Giftpflanzen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich bin gerade nochmal darüber gestolpert. Das ist echt eine super Zusammenfassung! Und da ich im nächsten Semester Gift- und Heilpflanzen habe, kann ich das sehr gut nutzen, vielen Dank!

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Informationen mit bzw. zu Giftpflanzen?
    Viel Spaß dabei, ist wirklich nicht sehr spannend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook