teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo Freunde,

    jetzt schaut Euch das doch einmal an bitte. Zahmes Waschbärbaby? Ist so etwas erlaubt in Deutschland?

    Lg Jen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    jetzt schaut Euch das doch einmal an bitte. Zahmes Waschbärbaby? Ist so etwas erlaubt in Deutschland?

    Lg Jen
    öhm ich glaub der Link fehlt ^^. Aber zahmes Waschbärbaby klingt genauso wie: ich halte mir mal Raubkatzen... oder Wolfshunde -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Hab mal gehört, dass Waschbären echt gefährlich sein sollen... und es bleiben ja schließlich Wildtiere...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich habe in einem Austauschjahr in Amerika Waschbärbabies mit großgezogen (Gott verteufelt mich nicht, ich war jung und die ziehen da alles auf vom Eichhörnchen bis zum Reh, nein sind keine Haustiere geworden sondern ausgewildert)

    Sie werden nie nie nie 100% zahm. Als Haustier absolut nicht zu halten und gefährlich. Sie machen alles kaputt (damit mal angefangen), beißen und klettern an dir hoch. Mag als junges Baby süß wirken, sie können (oder wollen) keine Grenzen lernen. Ohne Erfahrung (meine Gastfamilie hatte welche) absolut der Gipfel der Idiotie. Egal wie süß sie sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hier fehlt der Link und im "Photo OF THE DAY"-Thread kann man den Anhang immer noch nicht sehen (ich hatte darauf hingewiesen im entsprechenden Thread)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook