teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dem User wurde sehr höflich der Ausgang aus dem Forum gezeigt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    04.12.2020
    Beiträge
    1
    Tut mir leid. @Arrhythmie Ich vergas das mein Weltbild nicht vorzeigbar ist.....



  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Jo, ciao kakao. *wink*
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2021
    Beiträge
    18
    @Arrhythmie sehr sehr cool, dass du das so durchgezogen hast!

    @Alm20 wie hast du dich entschieden? Studierst du schon? Viel Erfolg auf jeden Fall Ich würde an eurer Stelle auch näher an den Studienort ziehen, das macht es sicher einfacher auf die Dauer. Auch wenn momentan bei uns zumindest eh so gut wie alles online ist - das wird ja vermutlich nicht so bleiben.

    Der madvet hat offensichtlich noch nicht kapiert, dass es nach seiner Logik dann auch sehr verwerflich ist, als Mann einer bezahlten Arbeit nachzugehen oder etwas anderes als Kinderbetreuung und Haushalt zu machen, ehe das Kind mindestens 3 Jahre alt ist. Wie kann ein Rabenvater nur sein Kind fremdbetreuen lassen, anstatt sich mindestens die ersten 3 Jahre 24/7 aufopferungsvoll drum zu kümmern?
    Zumal die Mutter schon 10 Monate 24/7 Betreuung durch die Schwangerschaft gut hat, das muss der Vater auch erstmal aufholen.



  5. #15
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von mediphys Beitrag anzeigen
    Zumal die Mutter schon 10 Monate 24/7 Betreuung durch die Schwangerschaft gut hat, das muss der Vater auch erstmal aufholen.
    Oh je...
    Absurder ging's nicht?
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook