teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: Nebenjob

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Hahaha, schön wärs...
    Du liegst soooo schnell über der Baföggrenze... Ich kenne kaum jemanden aus meinem Freundeskreis, der darauf Anspruch hat.
    Das reicht schon, wenn ein Elternteil irgendwie in nem Amt arbeitet und verbeamtet ist und der andere Elternteil irgendwie Handwerker oder so ist. Schon bekommst du nichts mehr...


    Naja, ist bei Zahnmedizin jetzt eher schwierig...
    Du kannst ja nicht in den Kursen arbeiten, weil diese dort erstellten zahntechnischen Arbeiten, von den Assistenzärzten begutachtet werden müssen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Stimmt nicht ganz. In vielen Kursen kann man als Tutor aushelfen, aber erst in den oberen Semestern.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Also bei uns kann man in keinem der VKL-Kurse helfen.
    Man kann als Tutor im Präpkurs helfen, aber das ist ja dann auch nur für knapp 6 Wochen.

    Ich weiß nicht, wie das dann in der Klinik ist.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Bei uns kann man in jedem Vorklinikkurs und in de klinischen KFO-Kursen als Tutor helfen. Im Praepkurs nehmen Sie keine Zahnis bei uns, glaub ich.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Schon spannend, wie unterschiedlich das überall so ist.
    Die Vorklinik-Kurse scheinen bei uns irgendwie heilig zu sein, sodass alle Arbeiten nur von den Assis begutachtet werden dürfen.

    Beim Präpkurs sind bei uns die Zahnis dann auch nur für die Zahnis verantwortlich, da die bei uns an unterschiedlichen Tischen betreut werden.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook