teaser bild
Seite 1 von 71 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 355
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    in diesem Beitrag könnt ihr über die Bestehensgrenze diskutieren. Die aktuellen Prognosen findet ihr in folgendem Beitrag:

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=86084

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    wie viel Punkte sind es dann, die man haben muss, um durchzukommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2012
    Beiträge
    1
    Hallo bin nervös, ich habe 190 Punkte, bin ich da durch ich hätte 59,3 Prozent. Muss ich da noch zittern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dennis_17
    Guest
    Danke für eure Prognose zur Bestehensgrenze!

    Meint ihr es sind in diesem Examen Fragen anfechtbar, bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass alle 320 in die Wertung eingenommen werden?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke mal es kommt drauf an, wieviele Fragen noch rausgenommen werden und ob die Bestehensgrenze so bleibt oder ob das IMPP eine andere Bestehensgrenze ausrechnet (weil dort ja auch alle Klausuren sind und hier ja nicht alle ihre Ergebnisse eintragen).
    An deiner Stelle würde ich vllt mit anderen Leuten diskutieren, welche Fragen man anzweifeln könnte und dann dem IMPP schreiben. Hab nämlich das Gefühl, dass viele denken "es werden eh Fragen rausgenommen", aber nur wenige sich die Mühe machen dem IMPP zu schreiben, weil sie annehmen, dass es andere Menschen machen.
    Wenn ich das System richtig verstanden habe, kann es für jeden nur gut sein, wenn Fragen rausgenommen werden und man sieht an den einzelnen Physika, dass sich dies oft sehr unterscheidet (1-8 Fragen)
    Also wenn du unsicher bist, würde ich einfach nochmal alle Fragen durchgehen und wenn du was findest, dem IMPP innerhalb von einer Woche schreiben. Ich meine du hast ja auch nichts zu verlieren. ;) Viel Glück, ich hoffe dass es für dich noch reicht =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 71 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook