teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19
    Was mich interessieren würde:

    Wie sieht es mit der Freizeit aus, vor allem die Wochenenden? Oder hat man vor lauter lernen und Uni keine Zeit mehr dafür? ->Freunde?

    Wie läufts bei den Studis mit Beziehungen??
    Ich persönlich finde diesen Aspekt verdammt wichtig.

    Wäre toll, wenn (Zahn)Medizin-Studenten oder Leute die das wissen, hierzu was schreiben könnten.

    (Versteht mich jetzt nicht falsch.. nicht das ich kein bock auf lernen hab usw. Nur Uni sollte aber nicht die besten Jahre verschlingen)



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    181
    Würde eher fragen, wie es im Arbeitsleben mit Lebensqualität aussieht, da liegt nämlich der Hund begraben



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19
    ich hab vor zm zu studieren. nur nach den ganzen beiträgen sieht die zukunft echt düster aus.
    es kommt echt so an, als ob man keine zeit für freunde hat.. von einer beziehung schon gar nicht zu sprechen...



  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Es kommt immer darauf an, was man daraus macht!! Geheimrezepte gibt es wohl nicht, aber immer Möglichkeiten..!!! Es entsetzt mich immer wieder neu, dieses Vorurteil, angehende Medis dürfen kein Privatleben mehr führen..
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19
    danke schonmal für die schnellen antworten!

    Aber wenn man sich dieses Forum durchliest, kommt einen echt der Gedanke von morgens bis abends/7 Tage nur Uni hier und Uni da.

    ist halt blöd, wenn man keinen zm/hm Student kennt, der einem was bereichten kann, und somit auf das Forum angewiesen ist.

    Und danke schonmal allen, die zu diesem thema was beitragen!!



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook