teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2007
    Beiträge
    74

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und zwar wirklich!Habe bald meine physioprüfung und die angst blockiert mein lernen und mich völlig.was mach ich bloß,kriege nichts gebacken und vergessen sofort wieder,beim lernen kreisen meine gedanken nur um die prüfung und die angst.hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Mhm...

    Erstmal versuchen abzuschalten? Immer wieder Pausen zwischen dem Lernen machen... Strikter Lernplan und dich, wenn du was gut gemacht hast, ruhig mal selber auf die Schulter klopfen und belohnen....

    Prüfungen sind nie angenehm, aber du packst das schon. Denk immer daran, das kriegen ganz andere hin ;)

    Gruß
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von HappyDoc
    und zwar wirklich!Habe bald meine physioprüfung und die angst blockiert mein lernen und mich völlig.was mach ich bloß,kriege nichts gebacken und vergessen sofort wieder,beim lernen kreisen meine gedanken nur um die prüfung und die angst.hilfe
    Buch zuklappen!
    Rausgehen, laufen, radfahren oder einfach spazieren. Vielleicht magst Du Schwimmen?

    Wenn Du derart blockiert bist, solltest Du ein weing Abstand nehmen und Dich von Mitprueflingen fernhalten.

    Wenn es zu schlimm ist, und gar nichts mehr geht, koennte die Psychlogische Studienberatung helfen.

    Denk daran: wir nehmen vor allem das wahr, was wir nicht / nicht so gut koennen. Was Du schon kannst, wird oft "ignoriert".

    Viel Erfolg!
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Mein Zimmer
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Mir geht's genauso....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Karoshi
    Mir geht's genauso....
    pass auf, dass du deinem Namen net alle Ehre machst ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook