teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Beiträge
    2
    Hallo,

    meine Freundin möchte sooo furchtbar gern Medizin studieren. Sie hat im Mai des vergangenen Jahres Ihr Abitur in Bayern mit 2,6 gemacht und wartet seit dem auf einen Studienplatz in Medizin. Es ist auch völlig egal, wo sie zum Studieren hingeschickt werden würde, weil dieser Studiengang Ihr großer Wunsch ist und nichts anderes in Betracht kommt. Wir haben im vergangenen Semester auch schon auf einen Studienplatz geklagt, aber bisher noch ohne Erfolg.
    Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten für sie????
    Sie ist wirklich sehr daran interessiert und würde sich sicherlich durch ein persönliches Bewerbungsgespräch empfehlen können. Leider gibt es das aber gar nicht.

    Es wäre schön, wenn Ihr mir vielleicht ein paar Tips, Hinweise und Anregungen geben könntet, die mir bzw. meiner Freundin weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank im voraus,


    Alex.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    In Budapest kann man auch mit schlechterem Abi studieren einfach mal hier im FOrum suchen und gucken
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Oder man bezahlt einem Anwalt viel Geld...und kann dann auch nicht studieren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Ort
    Homburg
    Semester:
    5 Klinisches
    Beiträge
    14
    Es soll sogar Leute geben, die warten die Zeit einfach ab!

    Kein Rechtsanwalt, keine Vorstellungsgespräche... man wartet einfach bis man an die Reihe kommt!!!

    Anmerkung:
    Ich habe meinen Studienplatz auf anhieb bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von fbk
    Ich habe meinen Studienplatz auf anhieb bekommen.

    Wenn Du das schon so betonen musst und tolle Ratschläge gibts, dann würde ich mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Das macht sich dann nicht gut....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook