teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Anfänger in Weiss
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    kann mir jemand sagen, welche Mediskript CD Für das Hammerexamen momentan die aktuellste auf dem Markt ist? Welche Prüfungen sind da denn nun drauf? Es hieß ja eine Zeitlang, dass das IMPP die Fragen nicht veröffentlicht. Habe für das Physikum fast ausschließlich mit der Physikums CD gekreuzt und das hat gut geholfen.

    Habt ihr noch andere Geheimtipps für das Vorbereiten? Exaplan z.B.? Gelbe Reihe? Was ist ein Muss? Und was könnte man noch extra machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...3&page=12&pp=5
    Die momentan aktuellste CD ist die 08/2006 HEX-CD - hat eine schlechte Sortierfunktion.
    Bis Ende Oktober kannst Du die Examen noch bei Thieme online kostenlos kreuzen und im Januar kommt dann eine neue HEX-CD raus (Links im Fred oben), auf der dann auch wirklich die Hammerexamina drauf sind!
    Momentan würd ich mir an Deiner Stelle also nicht unbedingt die CD kaufen, sondern erstmal online gucken!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Anfänger in Weiss
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Moorhühnchen,
    Danke, ja, ich hab die Aktion mit dem online kreuzen auch schon gesehen. gut zu wissen, dass die eigentliche Hammerexamen-CD im Jan rauskommt. Dann warte ich mal ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook