teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    erst mal Glückwunsch zum bestandenen Prüfung! Es gab den Vorschlag, die Fragen zu sammeln, die unseren Erachten nach mehrere Antworten zulassen, bzw. eine Andere als bisher angedacht.

    Daher dieser Thread, er soll nicht einer Diskussion dienen (dafür gibts viele Threads), sondern hier die Fragen sammeln, am besten Frage A und B angeben und bitte nur mit Literaturangabe oder Begründungen, damit man es recht problemlos an das IMPP weiterleiten kann...

    Vielleicht bringt es dem einen oder anderem etwas, der bangen muß...

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    65
    hey,
    das sehe ich genauso! nur finde ich es etwas nachteilig, dass die unklaren diskussionsfragen so verstreut hier im forum rumdümpeln...
    von daher an alle, die sich ueber unklare fragen bereits unterhalten haben und mit literaturangaben (sei es schwarze reihe, mediscript oder prometheus) mehrere oder zumindest andere lösungen als richtig angeben koennen, bitte stellt diese in diesem THREAD zusammen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    sollen denn hier nur fragen rein für die es 2 mögliche antworten gibt? können ja schlecht fragen anfechten für die medilearn ne andere lösung hat als wir,
    solange wir die endgültigen impp antworten nicht kennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Fürs erste denke ich ja, diejenigen, bei denen 2 Antwortmöglichkeiten gibt. Wobei es ja bei ML und dem IMPP erfahrungmäßig um die 99% Übereinstimmung gab, kann man auch schon mal solche sammeln, bei denen man meint, ML liegt falsch.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kandidat 1:

    Frage 91 Blatt B zur Äußeren Mitomembran.

    Mir schleierhaft wie ML auf E kommt. Aktueller Löffler sagt klar Katecholamine.

    Aber: was passiert denn eigentl.? Angenommen, die Frage hat zwei korrekte Lösungen, wird sie dann gewertet und bekämen alle, die B) oder E) haben, einen Punkt?

    Oder käme die Frage raus und wenn man sie "richtig" beantwortet hätte, bekäme man den Punkt zusätzlich? Wobei was heißt richtig? Wenn das IMPP ebenso wie ML Antwort E) als "richtig" im Schlüssel hat, und die Frage rauskommt, weil eigentl. B) korrekter ist, was ist dann?
    Sehr verwirrend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook