teaser bild
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das ist doch positiv, zeigt ja nur, dass man das Fach gerne studiert und dafür sogar seinen kostbaren Schlaf opfert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das ist doch positiv, zeigt ja nur, dass man das Fach gerne studiert und dafür sogar seinen kostbaren Schlaf opfert
    oder dass man nichts besseres zu tun hat ist ja nicht so, dass wir Pharmazeuten manchmal vergessen, anderen Dingen nachzugehen, als uns dem Lernen zu widmen, nech?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wieso? Lernen macht doch sooooo viel Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich habe schon ein bisschen fürs zweite Examen zu lernen und ich habe das Gefühl, dass das ganz gut läuft. Es macht komischerweise schon etwas Spaß, weil ich sooo viel mehr verstehe als damals, als ich für das erste Stex gefühlt alles auswendig gelernt habe. Also ihr Lieben, es kommen so einige AHAAAAs. Dann macht es finde ich auch Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein bisschen fürs zweite Examen zu lernen und ich habe das Gefühl, dass das ganz gut läuft. Es macht komischerweise schon etwas Spaß
    willst du dir hier feinde machen mit solchen vor Neid erblassenden aussagen

    ich kann mir echt beim besten willen nicht vorstellen, dass es was mit spaß zu tun hat. trotzdem freut es mich wie gut du dabei bist und deinen lernfortschritt ganz offensichtlich siehst.

    weiter so!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook