teaser bild
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Man könnte langsam meinen es ist ständig Vollmond.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Na dann viel Erfolg..so Leute kann die Politik gebrauchen. Trag deine systemkritischen Bemerkungen aber bitte an geeigneter Stelle vor und nicht in diesem Forum, denn durch Vorhaltungen dem "schmarotzenden Studentenpöbel" gegenüber wirst du kaum etwas verändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Basti1989
    Guest
    Was mir auf den Senkel geht in dieser Debatte ist lediglich die Tatsache, dass ständig Studienplatzkläger schlecht gemacht werden, obwohl sie keinem was weg nehmen. Außerdem verschulden sich auch manche für die Klage. Das muss man auch mal berücksichtigen;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Man muss aber auch berücksichtigen, dass viele Studenten für ihren Lebensunterhalt arbeiten oder sich verschulden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Und was mir noch mehr auf den Senkel geht ist die Tatsache, dass man dazu einfach mal ne Meinung haben darf und diese auch einfach mal stehen bleiben darf.
    Ich finde Kläger auch dissozial, ein Anwalt verdient einen Haufen Asche wenn die Uni sich mal wieder verrechnet hat (Kapazitätsberechnungen sind denke ich relativ kompliziert) und die Einstellung zu "schlecht" für einen Studienplatz da klage ich mal kommt halt nicht bei allen an. Aber es stimmt sie nehmen keine Plätze weg, aber enger wird es an der Uni trotzdem....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook