teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Physik war meine schlechteste Note lol Rechnungen sind wirklich nicht so meins.. Aber in Techno brauchst du auch wieder Rechnungen und schon etwas physikalisches Grundverständnis, aber ich denke, so viel hat da jeder. Ansonsten wird auswendig gelernt.. Man würde sich aber vieles vereinfachen, wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich glaube, ich habe nicht mal das grundverständnis



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Physik war meine schlechteste Note lol Rechnungen sind wirklich nicht so meins.. Aber in Techno brauchst du auch wieder Rechnungen und schon etwas physikalisches Grundverständnis, aber ich denke, so viel hat da jeder. Ansonsten wird auswendig gelernt.. Man würde sich aber vieles vereinfachen, wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat.
    ich versuche auch gerade das Prinzip zu verstehen, aber techno fuckt mich gerade richtig ab. Da habe ich echt keine Lust auf die Physik dahinter. Habe bald auch noch so ein blödes Kolloq vor den Ferien, am letzten Unitag.



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    ich versuche auch gerade das Prinzip zu verstehen, aber techno fuckt mich gerade richtig ab. Da habe ich echt keine Lust auf die Physik dahinter. Habe bald auch noch so ein blödes Kolloq vor den Ferien, am letzten Unitag.

    ich habe morgen das Biochemie Kolloq. Diese Kolloquien nerven mich schon seit Semester 1. Die Klausuren reichen doch als Überprüfung. -.-



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    seht es mal positiv. ihr lernt schon mehr und das ist doch gut. man bereitet sich schonmal auf die Klausur vor.



MEDI-LEARN bei Facebook