teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Examensnote

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2023
    Beiträge
    4
    Hallo ihr Lieben, ich weiß das Thema gab es bereits aber leider habe ich dort nicht so wirklich Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wollte nochmal fragen was ihr so denkt wie wichtig die Examensnote für spätere Bewerbungen in der Praxis sind? Ich bin gerade mitten im Examen und kann mich kaum aufs Lernen konzentrieren weil ich mir so viele Gedanken darüber mache. Ich denke eine 2 ist machbar aber man weiß ja nie was passiert. Ich bin eig nicht schlecht in dem was ich tue, aber mir geht auf die letzten 500 m oft die Puste aus, weshalb ich denke dass meine Noten am ende nicht ganz so gut ausfallen kömnten. Vielleicht kann ja jemand hier seine Erfahrungen teilen aus dem Bewerbungsprozess, ob den Noten Beachtung geschenkt wird.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2023
    Beiträge
    4
    Bzw. Denkt ihr es macht einen großen Unterschied in der Bewerbung wenn ich am Ende eine 1 oder eine 2 habe? Ich weiß, dass natürlich zum Großteil die persönliche Meinung zählt, aber ich hab starke komplexe weil es nicht ganz so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Gelöscht
    Geändert von Matzexc1 (06.03.2023 um 22:29 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Hier gehts um Zahnmedizin

    Examensnote(n) hat bei meinen Bewerbungen noch nie jemand besonders interessiert meistens verabredet man nach dem Vorstellungsgespräch ein bis mehrere Tage Probe arbeiten in der Praxis und kann sich dann ein Bild von der Praxis machen. Ohne Probearbeiten würde ich im übrigen niemals einen Arbeitsvertrag unterschreiben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    [QUOTE=Salzi19;2255039]Hier gehts um Zahnmedizin
    /QUOTE]

    Sorry, auf dem Smartphone hab ich das übersehen 😄



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook