teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: moin moin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    hallo
    also ich bin vorraussichtlich dieses jahr fertig mit dem abitur...natürlich hat man seine lieblingsorte...wo man auch studieren möchte...wie gehe ich bei hochschulstart.de vor...wenn ich dann schließlich sage..."hauptsache ein platz" ? ich kann doch 6 orte bestimmen? jeweils für die abiturbestenquote und den auswahlkriterien? ich muss ehrlich sagen...dass ich jetzt bange habe....dass ich mich schon falsch bewerbe...ich weiß nicht...ob ich mit dem anton klarkomme

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    dem Notenzwang entsagend
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...6121&page=1689

    geh mal dort hin, die helfen Dir bei der Ortsauswahl etc..


    die.kleine.helene
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    hallo
    also ich bin vorraussichtlich dieses jahr fertig mit dem abitur...natürlich hat man seine lieblingsorte...wo man auch studieren möchte...wie gehe ich bei hochschulstart.de vor...wenn ich dann schließlich sage..."hauptsache ein platz" ? ich kann doch 6 orte bestimmen? jeweils für die abiturbestenquote und den auswahlkriterien? ich muss ehrlich sagen...dass ich jetzt bange habe....dass ich mich schon falsch bewerbe...ich weiß nicht...ob ich mit dem anton klarkomme

    mfg

    ...
    Also 1.) Wenn du uns deinen Schnitt und deine Wunschorte nicht verrätst, kann dir ohnehin keiner helfen.
    2.) stell deine Frage im "Wie-stehen-meine-Chance Thread" , denn der ist wie der name schon sagt dafür da solche Fragen zu beantworten.

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...6121&page=1689



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook