teaser bild
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Hm Prüfungsansgt ist natürlich wirklich ein Problem und sehr belastend. Das hatte ich nie, ich kenne aber auch das Gefühl vor Klausuren einem großen Druck gegenüber zu stehen. Zum Teil hat mich das sehr angetrieben intensiv und viel zu lernen, aber gesund war der Stress sicherlich auch nicht.
    Nach dem Studium wird das besser meine Lieben, in der Apotheke gibt es nicht diesen Druck, nur stressige Kunden.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich glaube auch, dass es später anders wird. Ich freu mich schon aufs PJ und auf diese andere Erfahrung. plötzlich ist man der Fachmann und kann dann auch mal ein beratendes Gespräch führen. Wobei ich mir das derzeit überhaupt nicht vorstellen kann, dass ich in einem Jahr schon soweit sein sollte, dass ich souverän in der Apotheke stehen kann.



  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    willst du dir hier feinde machen mit solchen vor Neid erblassenden aussagen

    ich kann mir echt beim besten willen nicht vorstellen, dass es was mit spaß zu tun hat. trotzdem freut es mich wie gut du dabei bist und deinen lernfortschritt ganz offensichtlich siehst.

    weiter so!!!
    LOL na irgendwie muss man sich ja motivieren und dann habe ich mit den Fächern angefangen, die ich auch selbst mag.



  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hm Prüfungsansgt ist natürlich wirklich ein Problem und sehr belastend. Das hatte ich nie, ich kenne aber auch das Gefühl vor Klausuren einem großen Druck gegenüber zu stehen. Zum Teil hat mich das sehr angetrieben intensiv und viel zu lernen, aber gesund war der Stress sicherlich auch nicht.
    Nach dem Studium wird das besser meine Lieben, in der Apotheke gibt es nicht diesen Druck, nur stressige Kunden.
    Im dritten Semester hat mich die Prüfungsangst auch ganz schön belastet, aber jetzt weiß ich, wie man damit besser umgehen kann. Es ist auch nicht mehr so schlimm, dass ich nen Blackout habe.



  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Im dritten Semester hat mich die Prüfungsangst auch ganz schön belastet, aber jetzt weiß ich, wie man damit besser umgehen kann. Es ist auch nicht mehr so schlimm, dass ich nen Blackout habe.
    In meinem Fitnessstudio habe ich einen neuen Kurs ausprobiert: Yogilates
    Das ist wie der Name schon sagt ne Kombi aus Yoga und pilates und hat mich soooo entspannt. Wirklich zu empfehlen. V.a. in stressigen phasen



MEDI-LEARN bei Facebook