teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits,

    mich würde es interessieren ob es hier noch andere schwule oder lesbische Mediziner gibt, bzw. wie ihr mit eurer sexuellen Orientierung im beruflichen Alltag umgeht. Also wissen eure Kollegen Bescheid, oder behaltet ihr das eher für euch? Wie sind die Reaktionen, ist das alles total selbstverständlich und unspektakulär oder haben auf Arbeit Andere ein Problem damit, bzw. wie reagiert ihr dann darauf?

    Ich freue mich natürlich auch zu erfahren ob jemand in seiner Abteilung andere schwule oder lesbische Kollegen hat und wie die mit ihrer Orientierung umgehen, bzw. wie die Reaktionen der Kollegen darauf sind.

    Natürlich können sich auch gerne Leute melden die bi-, transsexuell usw. sind und selbstverständlich nicht nur Ärzte sondern auch die Kollegen aus den ganzen anderen medizinischen Berufen.

    Ich bin übrigens selbst schwul, meine Kollegen wissen darüber allerdings nicht Bescheid.


    Gruß Nebenniere



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich finde diese Art von Fragen immer irgendwie seltsam. Wozu muss man das wissen? Und wieso sollte man keine homosexuellen Kollegen haben?
    Ich denke, natürlich wird jeder von uns homosexuelle, bisexuelle und heterosexuelle Kollegen haben. In medizinischen Berufen, an der Supermarktkasse und wo auch immer. Gehört doch zum normalen Leben dazu. Aber was hat das im kollegialen Miteinander zu suchen? Was ist daran in einer modern denkenden Umgebung so besonders, dass jemand auf das eigene oder beide Geschlechter steht oder eben nicht?
    Mich persönlich interessiert nicht die Bohne, was meine Kollegen in ihrer Freizeit treiben. Das gilt übrigens auch für den größten Teil meiner Mitmenschen - bei diesen interessiert es mich nur dann, wenn ich an der betreffenden Person näher, sprich beziehungstechnisch/sexuell interessiert bin. Ansonsten isses mir schlicht wurscht!
    Käme ein Kollege oder eine Kollegin zu mir und würde sich outen, meine Antwort wäre "Ja, und? Ist doch nix Besonderes..."

    Ergo: Ja, ich habe und hatte immer homosexuelle Kollegen, Schulkameraden, Bekannte. So what? Sind die dann besser, schlechter, was Besonderes? Finde ich persönlich ja nicht.

    Im übrigen wirst du mittels Suchfunktion feststellen, dass wir hier sogar mal einen entsprechenden Partnervermittlungsthread hatten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Mensch mensch, schwule und lesbische Ärzte, was es heute nicht alles gibt.



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Mensch mensch, schwule und lesbische Ärzte, was es heute nicht alles gibt.
    Schlimm, schlimm
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Mensch mensch, schwule und lesbische Ärzte, was es heute nicht alles gibt.
    Ja! Und das ist soooooooo ekelig. Und diese Heterosexuellen! Solche Schweine!
    I'm a very stable genius!



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook