teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2005
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    11
    Halli Hallo!

    Habe gerade den Zulassungsbescheid bekommen und bin total happy !!! Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass ich noch einen Platz bekomme, obwohl ich vor 2 Tagen ja eine Zusage bekommen habe, natürlich nur "unter Vorbehalt" .

    Ich würde mich total freuen, wenn ich vor Studienbeginn schon Kontakte mit ein paar netten Leuten knüpfen könnte, die auch Erstis in Homburg sind oder auch schon länger dort studiere.

    Meldet euch einfach!

    Liebe Grüße, Vera.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Habe auch am Samstag eine Zusage bekommen für Medizin in Homburg, bin sooo froh!
    Fahr morgen zum ersten Mal hin und mach mich auf die Suche, hoffentlich gibts noch was.Hast du schon eine Wohnung gefunden?

    Kannst dich ja nochmal melden

    Liebe Grüße Ramona



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    1
    Huhu!
    Ihr habt zwar schon letztes Jahr angefangen zu studieren aber da ich es dieses Jahr geschaft habe,einen Studienplatz zu ergattern und es mir ähnlich geht wie euch letztes Jahr,würde ich mich über eine Antwort freuen ;)
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook