teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    So die Kons ist vorbei und ich muss sagen, das war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Bis zu dem Moment wo ich meine Note gekriegt habe, war ich mir sicher, dass ich durchgefallen bin. Ich hatte nur Horrorfälle (z.B. bei den Füllungen: eine P und drei mal CP - die ersten meines Lebens - oder die Endo: 36, vier Kanäle, zwei so breit dass die X5 nicht gegriffen hat und ich lateral kondensieren musste) und alles ist irgendwie schief gegangen.

    Und dann kommt ja noch die Prothetik...

    Wie lief's bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Glückwunsch! Party hard...
    Bin ebenso glücklich wie du, bei mir ist die prothetik durch - und das war die schlimmste zeit meines lebens...
    jetzt geht's eeeeeendlich ins examen und dann ist der mist auch bald durch . oh mann, das ist echt eines der besten gefühle! . Immer weiter, immer weiter!

    kons war bei mir ähnlich schlimm. hatte auch bei einer meiner ersten behandlungen eine p und der assi hat ein drama daraus gemacht, als hätte ich dem patienten mit absicht ins auge gebohrt. das hat mich für die folgenden semester geprägt... vor allem im schlechten. aber fuck off - jetzt wird alles gut (glaube ich)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Malzkaffee Beitrag anzeigen
    So die Kons ist vorbei und ich muss sagen, das war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Bis zu dem Moment wo ich meine Note gekriegt habe, war ich mir sicher, dass ich durchgefallen bin. Ich hatte nur Horrorfälle (z.B. bei den Füllungen: eine P und drei mal CP - die ersten meines Lebens - oder die Endo: 36, vier Kanäle, zwei so breit dass die X5 nicht gegriffen hat und ich lateral kondensieren musste) und alles ist irgendwie schief gegangen.

    Und dann kommt ja noch die Prothetik...

    Wie lief's bei euch?
    Das liest sich wie ne Programmieranleitung!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Party hard...
    Bin ebenso glücklich wie du, bei mir ist die prothetik durch - und das war die schlimmste zeit meines lebens...
    jetzt geht's eeeeeendlich ins examen und dann ist der mist auch bald durch . oh mann, das ist echt eines der besten gefühle! . Immer weiter, immer weiter!

    kons war bei mir ähnlich schlimm. hatte auch bei einer meiner ersten behandlungen eine p und der assi hat ein drama daraus gemacht, als hätte ich dem patienten mit absicht ins auge gebohrt. das hat mich für die folgenden semester geprägt... vor allem im schlechten. aber fuck off - jetzt wird alles gut (glaube ich)
    Jetzt geht's erst ins Examen bei euch? Bei mir war das jetzt das Kons-Examen, hätte ich deutlicher schreiben sollen. Vor Prothetik zittere ich noch sehr, der Prüfer ist nicht gerade dafür bekannt, mal ein Auge zuzudrücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    nee, examen ist schon im gange; es ging eben nur mit prothetik los. und das ist jetzt abgehakt, was mich super glücklich macht . Vor dem rest zittere ich jetzt eigentlich nicht mehr so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook