teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von unschuldslamm83
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    56
    Hallo zusammen! Hat zufällig jemand bei Wolf/Engelmann & Co schon promoviert bzw. hat irgendwas darüber gehört? Würd gern nach dem Physikum meine Fühler in diese Richtung ausstrecken ;)
    Die Vorklinik ist tot - es lebe die Klinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja der Wolf dürfte dann ja leider weg sein und ob Engelmann bleibt weiß ich net.
    Fischer ist doch dann der neue Chef des Megainstitutes Biochemie/Biologie.
    War mal bei nem Promotionsabend, da war auch jemand der da promoviert hat und alles ganz toll und supi fand.
    Aber Engelmann saß auch im Auditorium......von daher ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    fertisch... und auf der suche nach neuen herausforderungen
    Beiträge
    149
    also prof wolf wird weg sein, dr engelmann wird wohl bleiben. bei prof fischer is momentan sehr vieles im umbau, im institut wird grad ein neues arbeitsfeld aufgebaut. ich mach momentan bei prof schönfeld meine dr-arbeit. falls interesse besteht einfach mal ne mail an prof fischer schicken, momentan is das aber noch ein wenig stressig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    fertisch... und auf der suche nach neuen herausforderungen
    Beiträge
    149
    wenn es was experiementelle sein soll kann ich auch die radiologie empfehlen, die geben alle nase lang neue themen raus. oder etwas anspruchsvolles in der experimentellen inneren oder bei dr schild in der pathobiochemie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook