teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    23
    Hallo Leute,

    hab mal eine Frage bezüglich der Termine und Fristen. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht - bin also Altabiturient - und muss mich daher bei hochschultart bis zum 31.05. bewerben. Meine Unterlagen muss ich dort bis zum 15.06. einreichen.
    Nun nehme ich aber dieses Jahr am TMS teil und hab gerade gesehen, dass die erst zwischen dem 27. und 30.06. die Ergebnisse bekannt machen.

    Wie kann ich da noch mein TMS-Ergebnis einreichen? Das macht doch terminmäßg keinen Sinn!

    Viele Grüße

    Don Locke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    das ergebnis kannst du nachreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Don Locke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hab mal eine Frage bezüglich der Termine und Fristen. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht - bin also Altabiturient - und muss mich daher bei hochschultart bis zum 31.05. bewerben. Meine Unterlagen muss ich dort bis zum 15.06. einreichen.
    Nun nehme ich aber dieses Jahr am TMS teil und hab gerade gesehen, dass die erst zwischen dem 27. und 30.06. die Ergebnisse bekannt machen.

    Wie kann ich da noch mein TMS-Ergebnis einreichen? Das macht doch terminmäßg keinen Sinn!

    Viele Grüße

    Don Locke
    http://www.tms-info.org/index.php?ID=130

    hier kannst du es nachlesen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    23
    Super! Eine Sorge weniger!

    Danke für die schnellen Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook