teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hey Zusammen,


    ich brauch mal wieder Hilfe hier - Thema steht im Betreff .
    Kennt irgendwer irgendwelche lustigen Spielchen, die man so mit der Heiratswilligen anstellen kann?

    Irgendwelche Aufgaben (ausser sich für irgendwas freiküssen lassen oder so Schmirgel), die wenig aufwändig aber dennoch witzig sind?
    Was macht man an so Abenden überhaupt?


    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Pappkarton wie Jukebox anmalen. Betroffene dort hineinstecken, so dass sie "als Jukebox" rumläuft, Zettel mit Liedern in die Hand drücken und dann die Betroffene gegen Geld diese Lieder singen lassen (Auswahl nicht zu gross und die Lieder sollten bekannt sein).

    Setzt aber vorraus, dass die Person willens ist, das mitzumachen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich wäre es nicht . Junggesellinnenabschiede sind für mein Empfinden zu häufig mit einem hohen Fremdschämfaktor behaftet
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wollte auch nichts Peinliches, sondern nur einen netten Mädelsabend. Daher kamen mich alle abholen, hatten schon Pizza bestellt und Sekt haben wir auch getrunken, dann habe ich ein "tolles" T-Shirt und einen Schleier bekommen, dann gings ins Kino in einen Frauenfilm (Valentinstag) und danach Cocktails trinken. Wie gesagt, ich wollte nicht mehr.
    Die Jungs haben "Schlag den Junggesellen" gespielt, dabei musste der Schatz in diversen Disziplinen (Kickern, Negerkusswettessen, Peperoniwettessen etc.) gegen je einen der anderen, der ausgelost wurde, antreten und bekam nachher eine Urkunde, dass er heiratsfähig sei.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Danke schonmal. Die Frage war ja auch nicht nach peinlichen Aktionen, sondern witzig aber wenig aufwändig. Wettessen, das klingt net schlecht - durchaus ausbaufähig .


    Ansonsten war es grad net Frage wie man einen solchen Abschied generell empfindet - sorry.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook