teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    24
    Habe ja vor einiger zeit schon geschrieben, dass ich eine Ablehnung von der ZVS bekommen habe!

    Jetzt habe ich mich an den Universitäten:

    Essen, Bochum, Köln, Aachen und Münster für das zweite Semester beworben.

    Und nehme zusätzlich am Losverfahren teil.

    Was denkt ihr, wie groß meine Chancen sind, im SS noch ein Platzt zu bekommen?

    Wäre es sinnvoll, auch für Zahnmedizin im Losverfahren teilzunehmen und später einen Quereinstieg zu machen?



  2. #2
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Essen, Bochum, Köln, Aachen und Münster für das zweite Semester beworben.
    sorry, aber kannst du mir erklären wie das geht?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    24
    Hatte ja vorher mal geschrieben, dass ich schon in medizin eingeschrieben war. Deswegen habe ich schon ein paar Scheine.

    Denkt ihr ich hätte ich gute Chancen an einem der Unis angenommen zu werden?

    Essen und Bochum sind die nächsten Universitäten zu meiner Hauptwohnung mit meinen Eltern.



  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Warum hast du dich nicht an allen Unis direkt beworben? In Freiburg gabs auch Leute die per Direktbewerbung herkamen. Sogar als Quereinsteiger. Hören ja immer einige auf und die Plätze werden dann aufgefüllt.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    24
    Leider bin ich davon ausgegangen, dass alle Unis als Ausschlusstermin den 15.3. haben. Dabei waren das nur die unis in NRW. In den anderen Bundesländern endete die Frist schon am 15. Januar. War auch nicht erfreut als ich das zu spät bemerkte. Aber meint ihr in NRW habe ich Cahncen???



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook