teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Hey Leute,

    wollte mir ein Chemiebuch besorgen, welches ich in der kompletten Vorklinik benutzen kann.

    Kann mir jemand was empfehlen?

    Es sollte komplett alles wichtige fürs Physikum beinhalten, wenn nicht sogar viel mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    Facharzt Innere
    Beiträge
    145
    Ähm... geniesse deine freie Zeit, mensch! Kauf dir den Zeeck wenn das Semester losgeht und kein bisschen eher! Chemie hast du übrigens im Regelfall nur ein Semester und fürs Physikum kenn ich keinen, der noch mal richtig mitm Buch dafür gelernt hat. Ist halt nur für die Klausur, wenn ihr denn kein gutes Skript an eurer Uni habt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich würde mich da erst mal an die Fachschaft wenden. Die wissen, was speziell bei Euch en vogue ist.
    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    standard: zeeck. kauf dir ne neue auflage, die sind schön bunt. die alten auflagen sind ein bisschen öde


    hast du keine ahnung ahnung: wawra mit chemie verstehen.

    mortimer ist auch nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hey du,

    also ich hab den Zeeck. Ist schön bunt und echt gut geschrieben. Falls du Interesse hast, würde meinen verkaufen. Ist nichts markiert und kaum benutzt worden...
    Ich kann, weil ich will, was ich muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook