teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: PJ Hannover

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Hallo liebe Leute
    Da ich es ziemlich krass finde das man sich jetzt im 6. Semester angeblich schon entscheiden soll in welcher Klinik man sein PJ an der Uni machen möchte , wollte ich mal fragen, ob ein paar Leute mal berichten könnten, wie es so in den Kliniken ist? Es wird erzählt dass man vor allem bei den kleinen Klauentieren wohl am meisten machen darf und bei den Pferden und Kleintieren nicht so viel ....?! Da mich aber Pferde und Kleintiere interessieren, schwanke ich zwischen den beiden Kliniken und es wäre cool wenn mal welche von ihren Erfahrungen berichten könnten!
    Liebe Grüße
    Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hey Laura,

    ich hab in der Pferdeklinik Ende letztes Jahr mein PJ gemacht und kann es nicht bestätigen, dass man wenig machen darf. Der Ruf ist definitiv viel schlechter als die Realität ;).
    Hatte einiges schon dazu berichtet:

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=89672

    Falls der Link nicht funktioniert, du findest den Thread in diesem Unterforum auf der zweiten Seite relativ weit unten

    LG Janina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Danke für deine Infos
    Hat denn sonst jemand Erfahrungen in der Kleintierklinik oder was von Freunden mitbekommen? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    es ist irgendwie schwierig, jemanden zu motivieren aus den anderen kliniken zu berichten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Ja sieht so aus , schade ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook