teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    hallihallo ^^

    hat jemand von euch in Psycholgoie eine schriftliche Abiturpürfung gemacht? am besten auch noch in Brandenburg^^ weil ich kann mir darunter nicht wirklich vorstellen, was da für Aufgaben kommen könnten. also z.B. ob es wahrscheinlich ist dass ein Fallbeispiel zu erläutern wäre oder so. dummerweise finde ich im Internet auch nicht wirklich so ein BEispiel für eine abituraufgabe und es gibt irgwie auch noch nicht mal nen richtigen Lehrplan für brandenburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Hast Du schon einmal daran gedacht, so ein Abitur-Vorbereitungsbuch zu kaufen? Hier in BaWü gibt's die für jedes erdenkliche Fach...mit den kompletten Abiaufagen + Lösungen der letzten Jahre.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    ja eben es gibt nicht eins für Psychologie^^ also nicht bei uns.. das einzige was so bisschen in die richtung ging war "stark" aber das ist auch mehr son lernbuch und kein abiturbuch mit aufgaben drin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    In meiner Klasse hat fast jeder das "Stark" Buch für Ernährungslehre/Chemie, und da stehen nur Abiaufgaben drin. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    es gibt auch verschiedene stark bücher..
    es gibt welche, die zum lernen sind, also in denen der ganze stoff noch mal aufbereitet ist mit aufgaben und dann gibt es aber extra abitrainer!
    ich würd einfach mal in nem schreibwarengeschäft konkret nachfragen!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook