teaser bild
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zum Glück kennt man ja dann noch andere Pharmazeuten, die das gleiche Schicksal haben. Mediziner würden einen auch gut verstehen. Den Rest kann man knicken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    [...] Mediziner würden einen auch gut verstehen. [...]
    Nope!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Nope!
    wie sollt ihr auch? das Pharmaziestudium ist doch die Krönung der Auswendiglernerei....auch wenn das Medizinstudium dem schon nahe kommt, könnt ihr nicht wirklich mitreden.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    *gähn* Geht der Schwanzvergleich schon wieder los? Bitte weckt mich, wenn's vorbei ist.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    *gähn* Geht der Schwanzvergleich schon wieder los? Bitte weckt mich, wenn's vorbei ist.
    hilft doch nur, um von der eigenen misere abzulenken. mir ist das thema auch leidig.
    schließlich ist es mir ziemlich wurscht wie viele andere lernen oder party machen oder sonst was, ändert doch eh nichts an meiner situation.
    außerdem versteh ich auch nicht, warum immer der vergleich mit den medizinern herangezogen wird. warum nicht zu dem chemikern oder biochemikern, lifescience? vergleiche dort liegen oft viel näher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook