teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Wie kreuzen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5 klinisches
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin zusammen.
    Wie werdet Ihr kreuzen?! Kreuzt ihr z.b Innere Herz und Gefäße komplett (z.b 2000-2006, hab noch die alte GK3 CD) oder obwohl ihr erst Herz und Gefäße gelesen habt gleich ein ganzes Examen?!Und wenn ja, mehr als ein Examen am Tag?! Sonst kreuzt man ja nur so 70-80 Fragen Innere am Tag, was ja wohl etwas wenig ist?! Wäre total dankbar über Erfahrungsberichte, bin gerade verwirrt welche Form die beste ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    ich hab immer nach Themen gekreuzt. Also Herz und Gefäße gelesen- im Anschluß Herz und Gefäße gekreuzt, aber nicht nur Innere sondern alle Fächer.
    [



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    nur blöd, dass das kreuzen nach themen bei der mediscript dvd für das hex nicht geht ging nur bei physikum oder eben mit der schwarzen reihe. SEHR SCHADE



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von SynC Beitrag anzeigen
    nur blöd, dass das kreuzen nach themen bei der mediscript dvd für das hex nicht geht ging nur bei physikum oder eben mit der schwarzen reihe. SEHR SCHADE
    klar geht das hab ich doch gemacht in Vorbereitung aufs Hex
    [



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5 klinisches
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin.
    Wie denn genau?! Hab jetzt auch noch die DVD bis 4/2009, und finde den Themenblock unter Krankheiten doch eher überschaubar. Wenn ich z.b Innere "nur" Herz und Gefässe oder Chirurgie
    - Wundheilung und Wundbehandlung
    - Chirurgische Infektionslehre
    - Schock
    - Chirurgische Diagnostik,
    Klassifikation und Behandlung
    von Tumoren kreuzen will, kann man das doch bei der neuen DVD so nicht einstellen, oder?!
    Freue mich sehr über Korrekturen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook