teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Ort
    Homburg
    Semester:
    4.klin
    Beiträge
    30
    Hey!
    Studiert jemand extern in Aachen und kann mir sagen wie die Chancen stehn in den Präpkurs reinzukommen ?

    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Vor ein paar Jahren kam man da wohl noch rein, bei mir, Wintersemester vor zwei Jahren ist beim Hirnkurs kein einziger Platz freigeworden, wohl hoffnungslos überbelegt wegen Wiederholern.
    Allerdings kann man schon mal den Osteolgie-Kurs machen, was zwar ziemlich sinnlos ist, aber lustig. Tip: Gleich nach der bestandenen Prüfung schriftliche Bescheinigung besorgen, sonst dauert das eeeewig. Vielleicht kann man sich das später mal anrechnen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    gerade als externer ist es mehr als schwierig den präp-kurs zu schaffen (externe erhalten keine betreuung...war zumindest vor einigen jahren noch so z.zt. ?) ach- dann gibt's ja auch noch den grossen "P" der für die entsprechende durchfallquote sorgt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Fat
    ach- dann gibt's ja auch noch den grossen "P" der für die entsprechende durchfallquote sorgt...
    Erinner mich nicht daran! Ich hatte 3 mal das Vergügen: Hirn, Situs, Physikum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    mmm - noch nichts von prof. "pressure" gehört - würde mich sehr wundern...

    greetz
    fat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook