teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2004
    Beiträge
    6
    -----
    Geändert von c.gersch (06.05.2006 um 19:55 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Ein Stipendium hat keinen Einfluß auf den Erhalt eines Studienplatzes in Medizin. Soziales bzw. polit. Engagement kann evtl. einen Bonus bringen, wenn du am Auswahlverfahren der Hochschulen teilnehmen kannst. Wohlgemerkt kann.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    vgl. hier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich kenne die parteigebundenen Stiftungen nicht, aber du hast nicht nur finanzielle Vorteile! Zumindest bei der Studienstiftung des deutschen Volkes gibt es eine Reihe von Praktika und Kursen etc., die die anbieten. Je nach Einkommen der Eltern bekommt man sogar außer dem Büchergeld gar nix an Kohle.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    ich hab mein zvs-info leider schon entsorgt, aber ich meine mich düster errinern zu können, dass für den Fall, dass man bei Nichtantritt seines Studiums die Stipendienberechtigung verlöre, man bevorzugt zugelassen wird. steht glaub ich irgendwo unter den Härtefallregelungen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook