teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Friends?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absoluter Friendsjunkie und tottraurig, dass es vorbei ist

    16 44,44%
  • Och, ab und zu hab ich's halt mal geschaut

    14 38,89%
  • Ich hasse diese Ami-Sitcoms

    6 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    In tiefer Trauer, da ich die Hälfte der letzten Folge verpasst habe, in Reminiszens an eine großartige, vielleicht die genialste Sitcom aller Zeiten:

    Die Friends-Umfrage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Ich vermisse die Option: "Ich habe es regelmäßig geschaut, aber tottraurig bin ich trotzdem nicht. Alles geht einmal zu Ende."
    Naja, aber die Folge war schon ganz nett. Besonders Rachel und Ross. Mei, was ist mir da einer abgegangen, als die auf einmal vor ihm stand. Herrlich.
    Und Monika als treusorgende Mutter, die Ross mit den Babygeräuschen nervt. Aber das beste war Phoebe mit ihrem Taxi. Mein Highlight. Obwohl die Sache mit dem Kicker auch witzig war. Dieses "Geheule" von Chandler und Joey, und dann Monika "die Abrissbirne" Bing als Kickernator

    Die Sendung war
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von EzRyder
    In tiefer Trauer, da ich die Hälfte der letzten Folge verpasst habe, in Reminiszens an eine großartige, vielleicht die genialste Sitcom aller Zeiten:
    Dann kann man DIch ja vielleicht damit trösten, daß es noch nen Kinofilm geben wird ?

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    ich finde Friends super, allerdings nur in der Original Synchro, in D bekommt man ja regelmäßig Brechreiz bei der Übersetzung darum ein Hoch auf die DVDs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Dann kann man DIch ja vielleicht damit trösten, daß es noch nen Kinofilm geben wird ?
    WAAAAAAAAAASSS
    Das wäre einfach klasse. Woher hast du diese Info?
    War gestern abend ein komisches Gefühl plötzlich zu wissen -so das wars. Die Serie gehörte einfach zu meiner Woche dazu;danach hatte ich immer gute Laune
    Z.T. war das "Happy end" ja schon voraussehbar, z.B. das Rachel und Ross doch wieder zueinander finden. Zu geil, wie Ross bei Rachels Nachricht auf dem AB auch begann die Stewardess anzuschreien und Phoebes "Flunch"idee, woraufhin sich das Flugzeug ganz schnell leerte
    Die Taxifahrt und Ganthers Verabschiedung waren auch klasse.
    Ross&Rachel mit Emma, Phoebe&Mike, Monica&Chandler mit Jack und Erica...nur was wird aus dem armen Joey??? Ihm bleiben nur die kleinen Freunde; hätte gedacht für ihn findet sich auch noch jemand Das Interesse an der "großen" Erica wäre ja dagewesen
    Zum Glück habe ich mir viele Folgen aufgezeichnet, so dass ich bei Lust und Laune immer wieder schauen kann. Klar es ist nur eine Serie, aber Spaß hats schon gemacht und ich glaube kaum, dass ich in nächster Zeit nochmal so für eine Serie begeistern kann.
    @Zoidberg: Ja die Orginal Synchro hat schon was..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook