teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2010
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin derzeit im PJ und will mich einfach schon mal ein bisschen umsehen.
    Wo werden Stellen ausgeschrieben?
    Oder einfach Initiativbewerbungen?
    Wann würdet ihr euch bewerben? (Wie viel Monate vor gewünschtem Arbeitsbeginn?)
    Danke für eure Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Die größte Seite ist
    www.aerzteblatt.de

    Dann gibt es noch bei Stepstones, Monster und Co. Stellenangebote, aber die sind meist eher durch Headhunter, etc gepostet.

    Beim Ärzteblatt findest Du viele Anzeigen, wenn Du direktes Interesse an einer Klinik/Abteilung hast, ruf einfach an, die werden Dir dann schon sagen, ob was frei ist und sich eine Bewerbung lohnt!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Stellen werden im Deutschen Ärzteblatt (auch online), in den Ärzteblättern der Landesärztekammern (liegen gerne mal auf Station im Arztzimmer rum...) und auf den Homepages der Kliniken ausgeschrieben. Einfach mal surfen, da findet sich schon was. Ansonsten kann man der Wunschklinik durchaus auch eine Initiativbewerbung schicken. Manchmal hat man Glück und es ist eine Stelle frei.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    im Zweifelsfall schau dich mal hier im Assistenzarztforum um...

    Jobbörsen -> http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=22123

    Kollegen gesucht -> http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=50062

    Gruß
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann jemand sein Krankenhaus empfehlen, was Arbeitsbedingungen etc. angeht? Falls ja: welches Fach, welcher Ort? Im Zweifel auch per PN.
    Ich kann mein erstes und bisher einziges KH leider nicht weiterempfehlen, sonst würde ich den Anfang machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook