teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    hallo zusammen, da wir ja am montag uns für ein Wahlfach entscheiden müssen, wollte ich nur mal die höheren Semester unter uns fragen was den so zu empfehlen wär. Ich hab ja schon die Anästhesie ins auge gefasst. Nur sind da sehr viele Termin angegeben, von denen ich an 3 schonmal nicht kann. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle pflicht sind.naja, eure meinung würde mir sehr helfen. Danke, und viel glück an alle wegen montag und Rigo sowieso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Ich gehe mal davon aus, dass du das vorklinische klinische Wahlfach meinst? In der Klinik gibt' s dann nämlich auch nochmal ein klinisches Wahlfach, da weiß ich auch noch nicht so genau, wie ich 6 SWS zusammenbekommen soll.

    Was die Vorklinik angeht: ich hatte damals Neurochirurgie und fand 's ganz gut.

    ps: wenn ich mich recht entsinne, gab's vor nicht allzu langer Zeit schon mal so einen Fred (inkl. Verwirrung Klinik- Vorklinik)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Hab gleich 2 Freds zum Thema gefunden...

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=32839

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=32481

    und noch viele andere Sachen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    vorklinik meinte ich, sorry, das mit der suchfunktion ist mir dann wohl entfallen. danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook