teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich werde dieses Semester über Ökotrophologie die Scheine für Chemie und Physik machen und will dann evtl. ins zweite Semester einklagen falls dies möglich ist....

    Kann mir jmd Links/Adressen zu diesen spezialisierten Kanzleien geben und sagen was das Einklagen schätzungweise kostet...habe Zahlen von 100€ bis 5000€ gehört...wie kommen diese unterschiedlichen Beträge zu Stande?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Ich nehme mal stark an, dass siche hibbert hier früher oder später einklinken wird, der hat normalerweise immer Infos zu dem Thema parat....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795


    Sorry, aber in dem Fall kann ich da auch nichts zu sagen. Das normale Verfahren per Anwalt kostet ca. 4000-5000€. Da werden 15 Hochschulen verklagt. Bei dir ist es aber bestimmt nicht so aufwendig. Frag doch mal nach bei www.zimmerling.de . Diese Auskunft dürfte dort kostenlos sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Ökotrophologe
    ..habe Zahlen von 100€ bis 5000€ gehört...wie kommen diese unterschiedlichen Beträge zu Stande?
    Mit oder ohne Anwalt....

    Aber wenn Du schon mit verschwindend geringen Chancen klagst (waren es 8% erfolgreiche Kläger dieses Semester?), dann kannst Du wenigstens diesem gebeutelten Berufsstand noch was gutes tun...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Rico
    Mit oder ohne Anwalt....

    Aber wenn Du schon mit verschwindend geringen Chancen klagst (waren es 8% erfolgreiche Kläger dieses Semester?), dann kannst Du wenigstens diesem gebeutelten Berufsstand noch was gutes tun...
    Öhm...etwas höher ist die Chance dann schon, im Moment liegt sie bei 12% Es sind aber noch 12 Verfahren nach. Zusammen würd ich mal so 20% Erfolg sagen. Also ein himmelweiter Unterschied...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook