teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    "Liebe Vetis,

    es ist wieder soweit! Die nächste Mitgliederversammlung des bvvd e.V. findet vom 14. – 17.05.2015 in Berlin statt!

    Alle Studierenden, Doktoranden und Assistenten der Tiermedizin sind herzlich willkommen.

    Es wird die 10. ordentliche Mitgliederversammlung unserer Interessenvertretung sein. Und als Jubiläumsversammlung wird sie eine ganz Besondere werden

    Also: Erweitert Euer Netzwerk, bringt Euch zu aktuellen hochschul-, berufs- und standespolitischen Themen ein und verbringt mit Euren Kommilitonen schöne Tage in unserer Hauptstadt. Für Verpflegung und Unterkunft ist natürlich gesorgt.

    Euch erwarten wieder interessante Workshops und viele alte und neue Gesichter aller deutschsprachigen Fakultäten der Tiermedizin.
    Das Programm findet Ihr in seiner vorläufigen Form auf unserer Homepage unter folgendem Link:
    http://www.bvvd.de/10-mitgliederversammlung/

    Und anmelden könnt Ihr Euch auf dieser Seite:
    http://www.bvvd.de/10-mitgliederversammlung_berlin/

    Die Bezahlung des Unkostenbeitrages in Höhe von 20,00 € erfolgt im Voraus per Überweisung.
    (Details hierzu erhaltet ihr nach der Anmeldung per Email.)
    Die Anreise wird wieder Eure Lokalvertretung gesammelt für Euch organisieren.

    Zudem möchten wir Euch auf unsere MV-Gruppe auf Facebook hinweisen.
    Dort könnt Ihr gemeinsam mit uns Themen diskutieren und uns Input für MV-relevante Fragen geben.
    https://www.facebook.com/groups/653996041346352/events/"

    Vielleicht sieht man sich!!! Würde mich freuen die eine oder andere Forumnase hier mal kennenzulernen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Pusch: hier noch einmal eine äußerst nette Einladung aus dem BVVD Vorstand! Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich!

    "Hallelö, vom 14./15.5. (Anreise frei wählbar) bis zum 17.5. findet die diesjährige Mitgliederversammlung des bvvd (Bundesverband der Veterinärmedizinstudierenden Deutschlands) in Berlin statt.
    Dazu sind herzlich alle Vetmedstudenten eingeladen.
    Es gibt ein buntes Programm aus Sitzungen zu wichtigen und interessanten Themen wie der neuen TappV, Workshops speziell für Studenten, eine Stadtführung sowie ein super Abendprogramm mit vielen Parties. Zudem habt ihr die Möglichkeit Studenten der anderen Vetmedunis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen und lernen und zu Networken. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro (Übernachtung und Essen) und wir fahren mit unseren Autos, in denen noch Plätze frei sind.
    Also anmelden, anmelden, anmelden! Ich garantiere ein geniales Wochenende"
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich hab gehört, dass das immer sehr lustig ist dort. Wer also Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Vor allem wird es neben den oben genannten Themen auch um die brandheiße Situation der Doktoranden gehen. Kommt von Deiner Uni jemand?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich glaub aus Hannover fahren immer Leute auf die bvvd-Versammlungen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook