teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo, ich bräuchte ganz schnell für testate die schwarze reihe von bio und physik. gibts da online ne möglichkeit per bezahlung sofort ranzukommen? also ich mein, dass ich die sofort online kreuzen kann? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja nur kreuzen, wie wärs mit CD?? oder examen-online oder ixxer??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    also ich habs mir so vorgestellt, dass ich das orginal schwarze reihe buch bio und physik online habe, und dann kreuzen kann und mir die begründungen der lösungen anschauen kann. und das sofort und per bezahlung (lastschrift)? gibts da ne möglichkeit heute sofort da ranzukommen, weil es sehr dringen d ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    geht meines wissens nur mit CD oder dem Thieme Examen online. Kommt doch aufs gleiche raus. Thieme-Teil hat die Kommentare der schwarzen Reihe, CD hat eigene, wobei ich fand, damit ging es schneller. Bei der online-version hat Seitenaufbau teilw. extrem lange gedauert.

    Edit: weiß nicht, wie lange die Freischaltung bei Examenonline dauert, aber wenn du die GK-CD kaufst (heut halt noch, Geschäfte sind ja noch offen), gings am schnellsten. Alternative: Besuch in der Bibliothek und dort am PC kreuzen (oder Buch ausleihen)
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja wenn du schreibst "Schwarze Reihe" meinst du damit ein Buch mit LERNTEXTEN im Anhang wenn es nur ums kreuzen geht mit Kommentaren , dann halt examen-online oder
    ixxxer oder halt in eine Buchhandlung gehen und CD kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook