teaser bild
Seite 13 von 135 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    irgendwann hoffentlich das erste
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Hamburgermädchen Beitrag anzeigen
    schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die über den ham nat grübelt.
    hab gestern gerade biologie zuendegepaukt und möchte heute mit chemie anfangen...
    ich finde es auch schwer rauszufiltern was nun wichtig oder eben nicht ist, aber ich geh davon aus, dass es sich "auf schulniveau" beschränkt, deswegen hab ich mir schulbücher angeschafft.

    ich habe noch eine frage, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe mich per anton beworben und alle unterlagen abgeschickt und eine postkarte als eingangsbestätigung zurückbekommen, zeigt anton an wenn unterlagen nicht bearbeitet worden sind bzw fehlen?

    danke schonmal


    So ich hab das schon mal irgendwo im Forum gelesen und mich doch seeeehr erschrocken!!!
    Ich habe keine Postkarte zurück bekommen!
    Alles fristgerecht hingeschickt und bei Anton steht auch "mein Antrag ist fehlerfrei" aber eine Postkarte habe ich nicht bekommen!
    Ich denke jetzt ist wohl Panik angesagt oder???????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    nein keine panik!
    eine postkarte bekommst du nur zurück geschickt, wenn du eine frankierte postkarte mit deinen unterlagen mitgschickt hast. die hättest du dann zurück bekommen, wenn sie deine unterlagen erhalten haben. das ist aber nicht notwendig. ich habe auch keine postkarte mitgeschickt.
    wenn du deine unterlagen fristgerecht abschickt hat und auf der homepage nicht steht das noch was fehlt musst du dir keine sorgen machen!

    von euch hat auch noch niemand eine einladung oder? ich habe gehofft sie kommen heute vielleicht. ich habe noch nix!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    41
    Bisher habe ich auch nich keine Einladung erhalten. Aber keine Panik; In 2009 habe ich die Mail mit der Einladung um 19.11 Uhr bekommen. Es muss also nicht zu einer "plausiblen Uhrzeit" sein.
    Und wenn heute nichts ankommen, kann es immer noch am Montag sein.
    Eventuell ist sogar davon auszugehen dass die Einladungen in Chargen gesendet werden und nicht alle die Einladung am selben Tag erhalten.

    Unruhig werd ich trotzdem so langsam ;o)

    Gruß
    Invexis

    Ps: Die E-Mails auch noch jeden Tag bis zum Test abrufen, auch wenn man eine Einladung erhalten hat. Im letzten Jahr wurden Raumänderungen per Mail 2 Tage vor dem Test mitgeteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    habe gerade auf der uke homepage gelesen, dass die einladungen am 9. oder 10. august geschickt werden!
    kurzfristiger geht es halt echt nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    41
    Ich hatte irgendwie 06.08 und 09.08 im Kopf. Woher weiß ich grade auch nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook