teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    Hallo ihr Lieben! AAAlso: Ich habe ein be********** Abi und möchte gerne unbedingt Zahnmedizin studieren. Da ich es über NC oder Wartezeit vergessen kann, innerhalb der nächsten 10 Jahre einen Platz zu bekommen, habe ich mich (für BW leider zu spät) dazu entschlossen, mich einzuklagen... meine einzige realistische Chance....Versuchs jetzt zum WS erst mal "nur" mit Frankfurt, München, Hamburg, Hannover und Berlin...Hat jemand Erfahrung? Weiß jemand von euch, wie die Chancen stehen einen Platz zu bekommen? Bin nämlich ziemlich verzweifelt....



  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    bist zwar neu, aber zu diesem Thema macht es Sinn, die Suchfunktion zu benutzen
    Viel Spaß beim Suchen und Finden Gleichgesinnter
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    danke für die Info...hab ich sogar schon getan....hab auch n paar Threads gefunden, aber nicht solche, die mich weiterbringen würden...aber ich schau nochmal...ansonsten muss ich euch weiternerven



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    hey, danke für den tollen Link! Hat mir echt weitergeholfen! Mann mann, bin ich froh, dass das meine Rechtsschutz zahlt
    Ich hätte da noch eine Frage...ich war in Chemie immatrikuliert und habe Scheine in AC, OC, Physik, Biochemie und momentan in Medizingeschichte gemacht...Wisst ihr zufälligerweise welche bzw wieviele Scheine für einen Quereinstieg in Zahnmedizin erforderlich sind? Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden, der Erfahrung hat ? Daaaaaanke



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook