teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    he!

    ich bin ab september auch in budapest und suche (eine) mitbewohnerin/innen.

    also wer hat ab september lust auf eine nette mädels-wg in budapest?

    hab schon ein bissl wg-erfahrung und möcht unbedingt wieder mit anderen zusammenwohnen!
    bin eigentlich ziemlich unkompliziert, NR und 21 Jahre alt.

    meldet euch doch einfach mal

    viele liebe grüße und ich freu mich auf budapest mit lauter begeisterten medizinstudenten



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2
    Beiträge
    21
    Hallo betzi,

    ich studiere auch von September an in budapest und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Wg. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ein bißchen Wg - Erfahrung habe ich auch schon. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, alleine zu wohnen.
    War vor kurzem schonmal in Budapest und habe festgestellt, dass es sowieso einfacher ist eine Mehrzimmerwohnung zu bekommen, als eine einzimmerwohnung.




  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    he tine,

    das ist ja cool, eine schöne wohnung findet man bestimmt!
    was machst du denn bis es in budapest losgeht?

    ich werd wahrscheinlich erst ende juli mal nach budapest fahren, weil ich vorher noch prüfungen hab.
    wie hat's dir dort denn so gefallen? schreib mir doch mal ein bisschen was. wenn du magst auch mit icq 206-544-062.

    liebe grüße,
    betzi



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2
    Beiträge
    21
    Hi Betzi,

    also Budapest hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich war nur für 3 Tage da, weil ich mich mal auf dem wohungsmarkt umschauen wollte. Ich mußte zurück, weil ich hier noch im 2. Semester bin Mainz Chemie studiere, auch wenn ich nicht alles mitmache. Aber für die Semmelweis solls ja ganz gut sein. Ich wollte dann in 2 Wochen nochmal runter um dann wirklich eine Wohnung zu suchen. Am liebsten eine WG. Ich habe mich dort schon mit einigen Studenten unterhalten und die haben erzählt, dass man besser nicht alleine wohnen sollte, weil es Zeitaufwand gibt, und man sowieso schon zu wenig davon hat. Einer hat mir erzählt, dass wir ab der 6. Woche schon sezieren werden. Na ich bin ja mal gespannt.
    Woher kommst du eigentlich? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
    Ciao Tine



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    he tine,

    ich hab dir ein email geschrieben, kannst ja mal nachkucken.

    liebe grüße,
    betzi



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook