teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    6
    Hey

    mir hat sich eine Frage aufgetan - und am Wochenende ist bei den betreffenden Unis natürlich niemand mehr zu erreichen. Daher frage ich das hiesige, sachkundige Personal ;)

    Ich hatte schon vor zwei Semestern das Glück, einen Teilstudienplatz zu bekommen. Da mein Abischnitt aber bei letzten Vergabeverfahren immer nur ganz kurz vor knapp war, habe ich nun zum SS im Nachrücken doch noch einen Vollplatz bekommen und mich dort natürlich immatrikuliert (ich denke jeder weiß mittlerweile um die schwierigkeiten, die aus einem teilplatz resultieren können).

    Jetzt ist das Semester schon ziemlich fortgeschritten und ich frage mich, ob ich das jetzige Semester mit meinem Teilplatz noch beenden darf und dann ab dem WS in den Vollplatz einsteigen - oder muss ich mich (theoretisch) sofort bei der Teilplatz-Uni exxen?

    Es geht vor allem um angefangene Scheine....


    Mfg



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...nur so zum Verständnis du bist aktuell an 2 Unis gleichzeitig als Student für HM eingeschrieben?
    ... mußte man nicht irgendwo unterschreiben, daß man noch nicht eingeschrieben ist für den Studiengang?
    Geändert von Coxy-Baby (23.04.2010 um 20:34 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    6
    meine vollplatz uni hat gesagt ich soll mich erst bei ihr immatrikulieren und danach weiteres vornehmen
    Geändert von Nikk (23.04.2010 um 20:46 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook