teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    harmlos?
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    TU München
    Semester:
    12
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen!
    Heute habe ich meine Famulatur in der Orthopädie beendet. Nun hätte ich gerne ein Zeugnis, "um später auch was vorlegen zu können". "xy arbeitete engagiert mit, erledigte selbstständig blablabla" usw.
    Die Chefsekretärin sagte mir, ich solle es selber schreiben, ihr zumailen, und der Chef unterschreibt das dann.
    Gibt es irgendwo einen Link, in dem es fertige Zeugnisse gibt? Mit ein paar Formulierungen zum Abändern? Ich tu mir selber so schwer, will ja nicht zu dick auftragen

    Thx
    MissR
    think pink!



  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das ewige Problem 1000er Studenten...die meisten (fast alle) trauen sich dann doch nicht etwas zu schreiben, weil sie Angst haben, sich zu sehr zu loben und im Endeffekt verläuft sich alles im Sand - ist mir auch zweimal passiert...dafür habe ich jedoch dann im PJ alle drei Male ein vom Chef bzw. OA selbst geschriebenes Zeugnis erhalten - die sind auch was wert.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #3



  4. #4
    harmlos?
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    TU München
    Semester:
    12
    Beiträge
    58
    Krasser Link, werde ich mal in Angriff nehmen, vielen Dank! Ich habe ja schon ein Zeugnis für die letzte Famulatur bekommen, ich dachte aber, das würde auffallen, wenn ich den Text nur abändere, und es sich irgendwie doch gleich anhört.
    Wenn ich unbedingt wollte, würde die Chefsekretärin, oder auch der Oberarzt, mit dem ich mich gut verstand ein Zeugnis für mich schreiben, aber ich will ja nicht drängen.
    Vielleicht kann mal jemand sowas (natürlich die Namen raus) auf die Homepage stellen oder so... Wäre halt ein Vorschlag.
    Gruss MissR
    think pink!



  5. #5
    Unregistriert
    Guest



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook