teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich biete das Luxushaus ohne Obergrenze bzgl Fortbildungskosten und -frei, solange die Fortbildung halbwegs sinnvoll ist. Zugticket wird ebenfalls bezahlt, Übernachtung nicht.
    Unbegrenzt bezahlte Fortbildungen ist wirklich top. Kann man das dann wirklich ausnutzen und z.B. 10 fortbildungstage im jahr nehmen? Wäre ja wirklich cool, es gäbe so viele veranstaltungen, zu denen ich gerne gehen würde.

    Dafür wird bei uns bei der hotelübernachtung sogar das frühstück übernommen, wenn es im übernachtungsbudget liegt. Das sind die einzigen drei tage im jahr, in denen ich mich wie eine echte business frau fühle ;)



  2. #22
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich biete das Luxushaus ohne Obergrenze bzgl Fortbildungskosten und -frei, solange die Fortbildung halbwegs sinnvoll ist. Zugticket wird ebenfalls bezahlt, Übernachtung nicht.
    Same here, nur dass die Übernachtung auch übernommen wird (sofern nicht unnötig luxuriös)



  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wir haben ein Limit für Übernachtungen, das gilt aber nur damit die Kosten automatisch übernommen werden. Mit Begründung und bei Buchung über den Reiseservice kann das Limit auch überschritten werden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #24
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Unbegrenzt bezahlte Fortbildungen ist wirklich top. Kann man das dann wirklich ausnutzen und z.B. 10 fortbildungstage im jahr nehmen? Wäre ja wirklich cool, es gäbe so viele veranstaltungen, zu denen ich gerne gehen würde.

    Dafür wird bei uns bei der hotelübernachtung sogar das frühstück übernommen, wenn es im übernachtungsbudget liegt. Das sind die einzigen drei tage im jahr, in denen ich mich wie eine echte business frau fühle ;)
    Hab ich schon gemacht mit Notarzt- und Intensivkurs im gleichen Jahr. Wenn, dann scheitert sowas eher am Abwesenheitskontingent, falls am gewünschten Termin schon zu viele Kollegen weg sind.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook