teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch... Er hat doch ein nettes Bild! Würde er nicht als dein Sugar Daddy taugen?
    Ganz schön mutiger Spruch für einen kleinen Wicht der gerade überlegt wie er es zum ‚Physician Assistant‘ bringen kann.

    Kannst dir gleich mal für die Zukunft merken: Wenn du in ein paar Jahren so weit bist, dass du mir oder meinen Kolleginnen assistieren darfst, dann gibts für sowas eins hinter die Löffel.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutiger Spruch für einen kleinen Wicht der gerade überlegt wie er es zum ‚Physician Assistant‘ bringen kann.

    Kannst dir gleich mal für die Zukunft merken: Wenn du in ein paar Jahren so weit bist, dass du mir oder meinen Kolleginnen assistieren darfst, dann gibts für sowas eins hinter die Löffel.
    Uff. Das hat gesessen.



  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    //edit: Ah, habe gerade seine alten Beiträge mal angeschaut: er hat längst begonnen mit den Werbelinks. Ich denke seine Posts hier sind möglicherweise sogar mit einem Algorithmus automatisch aus anderen Inhalten generiert. Offenbar geht der Inhaber des Accounts davon aus, dass der nächste platzierte Link nicht wieder gelöscht wird, wenn er hier vorher noch ein paar solche tollen Dümmgeschwätzposts ablässt.

    Der Account sollte einfach gelöscht werden.
    Das stimmt nicht ganz, bisher hat er erst 1 Werbelink (der unverzüglich gelöscht wurde) und 1 Youtubelink platziert. Solang er nicht noch mehr Werbelinks postet, lassen wir ihn gewähren.
    Wie Du ja weißt , schätzen wir in diesem Forum die Meinungsfreiheit. Vor allem, solang die User nicht ganz wehrlos sind.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    810

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutiger Spruch für einen kleinen Wicht der gerade überlegt wie er es zum ‚Physician Assistant‘ bringen kann.

    Kannst dir gleich mal für die Zukunft merken: Wenn du in ein paar Jahren so weit bist, dass du mir oder meinen Kolleginnen assistieren darfst, dann gibts für sowas eins hinter die Löffel.
    Ruhig, gelassen und beständig.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook