teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Zumindest die beiden Gründer der o. g. Firma werden zwar viel Geld aber quasi keine Freizeit haben. Im Gegenteil, sie werden als Inhaber, Ärzte, Influencer viel mehr arbeiten, als andere.
    Och, wenn die nicht auf den Kopf gefallen sind, dann müssen die das nicht ewig machen.
    Die beiden haben im Februar eine Aesthetify Vermögensverwaltung GmbH gegründet-
    ausdrücklicher Gesellschaftszweck ist neben der Verwaltung des eigenen Vermögens auch:
    "Der Erwerb und die Verwaltung von Immobilien".
    https://www.northdata.de/?id=5543695745548288

    Den Vermögenszuwachs nicht auf der (hochbesteuerten!) Ebene der Privatperson, sondern im Mantel einer Kapitalgesellschaft durchführen und über die Höhe der Auszahlungen indirekt die Höhe des eigenen Steuersatzes steuern, ist schon smart. Da scheinen die Jungs was richtig zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Geile Typen, ich lach mich kaputt

    https://cdn.openpr.de/pressemitteilu...a3.600x400.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Das findest du witzig? Dann Check erstmal Instagram aus 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    So interessant finde ich es dann doch nicht, nutze insta nicht und trash content ist eigentlich nicht so meins, aber diese beiden dudes werden es alleine wegen dem Auftreten noch zu RTL2 schaffen

    Wir sind übrigens stark OT, denn diese dudes sind eigentlich gar keine Ärzte im klassischen Sinne, sondern approbierte Kosmetiker.
    Geändert von DrSkywalker (24.05.2023 um 06:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja sehe ich auch so also wenn vor Ort ein Notfall Eintritt, dann hat man natürlich schlechte Karten.
    Wobei kommt auf die Definition an: ich denke dort ist der „Notfall“ halt botox, das zu kurz gehalten hat 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook