teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war im Examen 2-3 % besser als im Examen, was aber an der endgültigen Note insgesamt nichts geändert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2019
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von medipassions Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Kreuzergebnisse, Glückwunsch zu der 2! Wie und womit hast du gelernt, wie war dein Lerntag strukturiert?
    Danke. 0815 Lerntag. Vormittags Kapitel lesen, nachmittags kreuzen. War anfangs erst um 19 Uhr fertig aber dann oft um 16/17 Uhr und dann schwimmen oder im Biergarten. Habe nichts aufgeschrieben und keine Notizen gemacht. Meiner Meinung nach dauert das einfach zu lange und bringt zu wenig. Hab auch kein ANKI benutzt weil ich zu faul war zum Wiederholen. Hab meinen Freund gebeten mich abends immer mal wieder paar Antibiose Dinger abzufragen. Hatte 120 Tage und Sonntags nichts neues gelernt. Hab Sonntags Meditricks geguckt für 2-3 Stunden. Hatte einfach Glück weil ich in Neuro und Auge Famus gemacht hab und in meinem Examen (Herbst 22) überproportional viel Neuro und Auge dran kam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von medipassions Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich mich einmal bei den Ex-M2lern erkundigen, wie stark ihr euch im Verlauf gebessert habt?
    Wie meine Vorschreiber auch, insgesamt während des Plans so um etwa 15-20%, aber natürlich extrem fächerabhängig. Habe im Examen ziemlich exakt das Ergebnis aus den beiden besseren Generalwiederholungen gekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ist doch ein super Ergebnis für den ersten Lerntag!

    Bei mir warens glaub ich auch 15-20%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2023
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im ersten Innere Tag 52% gekreuzt, was mich krass verunsichert hat. Hatte in der Prüfung letztendlich 81%. Habe nur mit Amboss gelernt. Würde also insgesamt sagen, dass man sich schon deutlich bessert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook