teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja schonmal beruhigend. Wo hast dus denn gemacht bzw vorgehabt? Es gibt ja auch so E-Learning und Webinar Angebote jetzt während Corona.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass (das mit Fortbildungen und Corona nervt mich langsam...) nutze ich mal den Thread hier für meine Frage:
    Kennt wer nen guten Grund- und Spezialkurs Strahlenschutz in BaWü? Gerne auch direkt in Kombi.
    Und ich habe 5 Jahre Zeit für die Sachkunde nach dem Kenntniskurs, richtig? Ich dreh durch den ich den Sch*** wegen ausgefallenem Kurs nochmal machen muss : (
    Lesen mal das letzte Landesärzteblatt: Aktuell sind alle Verfahren ausgesetzt und dein Chef darf dir die Fachkunde aktuell mit der Hälfte der Zahlen und ohne Spezialkurs erteilen. Zählt zwar nur während Corona und du musst hinter her immer noch alle Kurse und volle Zahlen nachweisen, die sind aktuell aber erstaunlicherweise sehr flexibel.

    Finde nur das:
    https://www.aerztekammer-bw.de/10aer...les/index.html
    Leider nicht der Artikel den ich meinte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Firebird! Mittlerweile bin ich ziemlich beruhigt. Hab auch einige Mitteilungen gesehen, dass das mit den Fristen aktuell sehr kulant gehandhabt wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook