teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Für die Prüfungen reicht es, aber ob das so auf Dauer gut gehen kann... ?
    Also bisher hab ich das seit der Klinik ganz ähnlich gehandhabt (etwas früher begonnen) und es passt bisher ganz gut. (Jetzt dann 9. Semester)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    14
    Ich finde gar keine Motivation, muss studieren - studiere ich, und es bleibt unproduktiv(



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ich hatte für das Lernen tatsächlich immer eine Art Stundenplan. Wecker auf X Uhr - aufstehen, mit dem Hund raus - an den Schreibtisch. Lernen bis X h. Dann was zum Mittag essen, noch mal mit dem Hund raus, Pferd versorgen (macht auch den Kopf frei, mal etwas anderes als die eigenen Unterlagen zu sehen), und zurück an den Schreibtisch. Deadline, dieses oder jenes will ich heute noch schaffen. Dann halt auch "Zähne zusammenbeißen", und dann muß das passen.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    4
    Ich mache am Tag immer zuerst das, was mir am wenigsten Spaß macht. Wenn gar nichts geht, dann mache ich mir eben frei.

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das gemacht hätte, würde ich wohl immer noch im ersten Semester festhängen und hätte noch keine einzige Prüfung geschrieben
    Das verstehe ich gar nicht. Wenn ihr kein Bock habt, dann geht doch als Kassierer im Supermarkt arbeiten. Man muss doch den Drive und Spaß daran haben, was neues zu lernen und dadurch "besser" zu sein.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook