Löse das Bilderrätsel-Quiz

Im neuen Quiz haben wir ein kleines Bilderrätsel rund um das ABI-System von boso. Deine Aufgabe besteht darin die 4 Fehler zu finden, die sich in die Abbildung eingeschlichen haben.

Wie das funktioniert? Halte den Mauszeiger auf die jeweilige Fehlerstelle. Sobald du alle 4 Fehler gefunden hast, sie den Zahlen nach in eine Reihenfolge gebracht hast, gelangst du zum Lösungswort.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 Exemplare des boso clinicus. Viel Glück!

Vorname

Nachname

Straße

PLZ

Ort

E-Mail

E-Mail (wiederholen)

Lösung

Ja, ich möchte die kostenlose Onlinezeitung von MEDI-LEARN per E-Mail abonnieren.
(falls erwünscht, bitte den Haken links aktivieren)
Ich willige ein, dass die von mir auf dieser Formularseite angegebenen Daten von der MEDI-LEARN.net GbR erhoben und gespeichert werden, damit ich am Gewinnspiel teilnehmen kann. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, ohne dass ich besondere Gründe anführen muss.

(Bitte Haken setzen, damit Gewinnspielteilnahme erfolgen kann.)

Um allen Teilnehmern eine faire Teilnahmechance zu geben, dürfen keine Gewinnspielroboter an unseren Gewinnspielen teilnehmen.
Bitte gib den folgenden Teilnahmecode aus dem Bild in das folgende Feld ein. Dies können automatische Gewinnspielroboter nicht :-).
  Teilnahmecode:
  
  nicht lesbar? [ Klick hier ]

Trage einfach das Lösungswort ein und du hast bis 30. November 2017 (Einsendeschluss) die Chance zu gewinnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von.

     © MEDI-LEARN 1996-2024