Gehaltsperspektiven
Mitgliedschaft
dauerhaft
kostenfrei!

BERUFSSTART

Dein persönlicher Rezeptblock

Endlich Arzt – mit Approbation dürfen Ärzte Rezepte ausstellen. Hierfür benötigt man einen Rezeptblock u.a. mit dem eigenen Namen, Adresse und Fachrichtung.

Schon in der Weiterbildung kannst du Rezepte ausstellen. Nach Feierabend sind es in der Regel Privatrezepte für Familie, Freunde und Bekannte. Aber wie und womit geht das? – Mit deinem persönlichen Rezeptblock!

Muster Rezept

Einfach Papierfarbe wählen, gewünschte Adressdaten eingeben – schon geht das Ganze an die Druckerei. Deine Rezepte sehen dann richtig professionell aus. Und das Beste: Als Mitglied im MEDI PROFESSIONAL Club kannst du den ersten Rezeptblock mit 100 Blatt kostenfrei bestellen. Damit sparst du bis zu 40 Euro.

Neugierig geworden?

„Gehaltsperspektiven“ ist nur eine von vielen tollen Leistungen im MEDI PROFESSIONAL Club. Melde dich jetzt an und entdecke alle Vorteile. Die Mitgliedschaft ist dauerhaft kostenfrei und ohne Risiko.